Links

Hier gehts zur warmherzigsten und motivierendsten Schreibwerkstattleiterin aller Zeiten:
www.cornelia-ehses.de

Das schön schräge Kunstorchester Kwaggawerk, mit dem ich spiele, findet ihr hier:
www.kwaggawerk.de

hier den wunderbar experimentierfreudigen Chor Les Saxosythes, in dem ich singe:
www.saxosythes.de  (Seite schläft)

Hier war bisher mein unfassbar stimmiges A-cappella-Quartett Die Sisters, das leider nicht mehr zusammen singt:
www.diesisters.jimdo.com (ja, wo ist es denn jetzt?)

und hier der virtuos improvisierende Jazzpianist, mit dem ich schon mal gemeinsame Sache gemacht habe:
www.constantinkrahmer.com

Die großartige Stimmarbeit nach Roy Hart mache ich bei Ralf Peters und Agnes Pollner:
www.stimmfeld.de

und bei Margaret Pikes:
www.associationvoixroyhart.com

Hier sitzen zwei richtig gute Gestalter:
www.okapidesign.com

Und hier gibts wohltuend auf- und ausrichtende Alexandertechnik:
www.at-skills.de